Uncategorized

Weihnachten und Neues Jahr

Allen unseren Gästen wünschen wir ein erholsames und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start 2018

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Ingrid & Theresa

 

 

 

 

……….ein Dank an alle unsere Gäste…..……….ein Dank an alle unsere Gäste…..

……….ein Dank an alle unsere Gäste…..

 

Liebe Gäste!

Heute gilt unser Dank zwar allen Gästen im speziellen aber unseren Firmen, die mittlerweile Stammkunden sind und für längere Zeit unsere Zimmer buchen.

Wir danken Euch für den Spaß und die Fröhlichkeit die ihr in unserem Haus verbreitet – das geht schon um 6 Uhr beim Frühstück los. Da werden Witze erzählt, Schuhe versteckt und sogar getanz, wenn´s passt.  Wir sich stolz solche Gäste zu haben und hoffen das ihr noch lange bei uns bleibt.

Eure Theresa & Ingrid

……… Ausflug mit unserem „Familienzuwachs“ – Sunny……… Ausflug mit unserem „Familienzuwachs“ – Sunny

……… Ausflug mit unserem „Familienzuwachs“ – Sunny

Hallo liebe Gäste!

Viel Neues ist nicht passiert  – außer Familienzuwachs bei einem unserer Kinder. Bekanntlich ist  es immer so, dass sich Kinder Meerschweinchen, Hasen , Katzen oder Hunde wünschen, und sich dann auch um die Tiere kümmern. Ist doch immer so, oder ?????
Ja sicher ! Ist so! -Wochenende : “ Mama könntest bitte meinen Hund am Wochendende nehmen ?Brauchst dir keine Sorgen machen der ist ja auch total brav und du mußt ja gar nicht oft raus mit ihm……… Vier Uhr aufstehen – mit Hund gehen – Frühstück für die Gäste machen – wohin mit Hund ? – na jetzt bekommt ihm der Nächste für 3 Stunden. – Frühstück fertig mit Hund spazieren gehen, – Zimmer machen – Wäsche waschen  dazwischen mit Hund gehen  – ahja dachte der muß eh nicht oft raus – das geht so von Freitag bis Sonntag bis das Herrl vom wohlverdienten Urlaub zurück ist. (Meiner liegt ca. 7 Jahre zurück)
Am Sonntag wird die Wohnung und das Stiegenhaus runtergewaschen weil Haare verliert er ja auch überhaupt keine! OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Soviel zum Thema: HUND! Na aber ein bisserl süß er ja doch.

Liebe Grüße  Eure Ingrid

 

……..40 Jahre dazwischen …….

CCF13032014_00000OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das in der Mitte im Dirndl bin ich. Zum unteren Foto liegen genau 40 Jahre. Also Ihr seht das mit der Tracht hat´s in sich …….kurz war´s damals und so ist es geblieben ………

Eure Ingrid

……… 20 Jahre dazwischen …….

CCF02122013_00000 - KopieOLYMPUS DIGITAL CAMERAWas meint Ihr?? Zwischen den beiden Bildern liegen ca. 20 Jahre. –  Wollte Euch mal zeigen das man mit Tracht immer im Trend liegt ….. auch nach so vielen Jahren …..

Eure Theresa

Austrian Boat Show – BOOT TULLN   2014Austrian Boat Show – BOOT TULLN   2014

Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2014

Auch heuer fand die Austrian Boot vom 6.3.2014 bis 9.3.2014 in Tulln statt. Unser persönlicher Dank geht an TTY-Trend Travel and Yachting in Kirchbichl, an die Fa. Gesa-Tex, ITC net Trading & Consultion GmbH in Krieglach , Boote Kamper in Bruck an der Mur,  – alle seit Eröffnung unsere Stammgäste. Ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns auf das kommende Jahr……..

Eure Ingrid & Theresa

…….. Mama on tour………….. Mama on tour……

…….. Mama on tour……

….im Frühling 2013 hab ich mir ein Mountainbike (spontan nach einen Schaufensterbummel in Italien) zugelegt und seither bin ich ca. 2000 km geradelt. Irgendwann wird´s hoffentlich der Glockner werden. Werde jedenfalls eifrig trainieren ( Naja man wird ja noch etwas träumen dürfen.)

Außerdem habe ich sehr, sehr sportliche Gäste und werde unter anderem auch zu Radtouren eingeladen. Meistens enden die dann in der nahegelegenen Bärenhütte am Fuße des AKW Zwentendorf……. und wie der Heimweg dann aussieht ist ja wohl jedem klar. ( (Na ganz so schlimm ist es ja doch nicht).

Freuen uns  jedenfalls auf unsere Radler, Fischer, Golfer, Rollerskater, Walker, Jogger und Kanuten…………..!!!

Hoffentlich wird´s ein schöner, warmer Sommer.

Eure Ingrid

……leider habe wir unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt…….……leider habe wir unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt…….

……leider habe wir unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt…….

… liebe Gäste leider haben wir auf Grund unserer vielen Arbeit unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt. Wir hoffen das Ihr uns das verzeiht. Ein paar Infos am Rande  … Theresa ist seit 1.10.2013 Dipl. Krankenschwester und hat das  LKH Graz verlassen. Sie hat sich für ein Krankenhaus in Wien entschieden – na hoffentlich halten das die Patienten aus ……das Lernen ist noch nicht ganz vorbei denn sie macht noch Matura und da fehlt jetzt noch ein Jahr. Auch das wird vorbei gehen. ……. Aber seit 1.10.2013 ist auch Theresa an ihren freien Tagen und an den Wochenenden in der Pension und betreut die Gäste. Vielleicht kann ja Mama jetzt mal Urlaub machen. ……… wäre auch mal sehr schön.

Das Foto oben entstand bei der Verleihung des Diploms in LKH Graz.  So nun haben wir eine Krankenschwester im Haus da kann bei unseren Gästen gar nichts mehr passieren…….

Da es aufgrund eines KH Aufenthaltes über Weihnachten und Silvester nicht möglich war uns bei unseren Gästen zu bedanken tun wir das hiermit.

Vielen Dank das wir so viele neue Gäste kennenlernen durften bzw. ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unseren Dauergäste bzw. mittlerweile langjährigen Stammkunden.

Alles Liebe

Eure Theresa & Ingrid

 

 

 

 

AUSTRIAN BOAT SHOW – BOOT TULLN vom 28.02.-3.3.2013……….AUSTRIAN BOAT SHOW – BOOT TULLN vom 28.02.-3.3.2013……….

AUSTRIAN BOAT SHOW – BOOT TULLN vom 28.02.-3.3.2013……….

Auch heuer fand wieder die Boot Tulln vom 28.2.-3.3.2013 statt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren lieben und treuen  Gästen recht herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt den Firmen TTY-Trend Travel & Yachting in Tirol,  Firma ITCnet-Trading & Consultion GmbH in Krieglach, der Fa. Boote Kamper in Bruck an der Mur, der Firma Gesa-Tex GmbH in Reutlinger (D) und der Segelschule am Attersee.

VIELEN DANK  sagen Ingrid & Theresa!

……..Neues aus Graz……..

viel gibt es nicht zu berichten. Das dritte und letzte Schuljahr hat wieder begonnen und jetzt heißt es lernen,lernen und nochmal lernen.  Die erste Teilprüfung für die Matura habe ich in Deutsch mit einer 2 geschafft-jetzt ist Englisch am Programm.  Am Wochenende bin ich in der Pension  – mein Geld muß ich mir ja auch verdienen ……  Danke für die lieben Grüße und das Daumenhalten vieler lieber Gäste …… bis bald Eure Theresa

....Dirndlkleid ?  Passt!!! ( findet Papa)