Archiv Februar 2014

…….. Mama on tour………….. Mama on tour……

…….. Mama on tour……

….im Frühling 2013 hab ich mir ein Mountainbike (spontan nach einen Schaufensterbummel in Italien) zugelegt und seither bin ich ca. 2000 km geradelt. Irgendwann wird´s hoffentlich der Glockner werden. Werde jedenfalls eifrig trainieren ( Naja man wird ja noch etwas träumen dürfen.)

Außerdem habe ich sehr, sehr sportliche Gäste und werde unter anderem auch zu Radtouren eingeladen. Meistens enden die dann in der nahegelegenen Bärenhütte am Fuße des AKW Zwentendorf……. und wie der Heimweg dann aussieht ist ja wohl jedem klar. ( (Na ganz so schlimm ist es ja doch nicht).

Freuen uns  jedenfalls auf unsere Radler, Fischer, Golfer, Rollerskater, Walker, Jogger und Kanuten…………..!!!

Hoffentlich wird´s ein schöner, warmer Sommer.

Eure Ingrid

……leider habe wir unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt…….……leider habe wir unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt…….

……leider habe wir unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt…….

… liebe Gäste leider haben wir auf Grund unserer vielen Arbeit unsere Internetseite ziemlich vernachlässigt. Wir hoffen das Ihr uns das verzeiht. Ein paar Infos am Rande  … Theresa ist seit 1.10.2013 Dipl. Krankenschwester und hat das  LKH Graz verlassen. Sie hat sich für ein Krankenhaus in Wien entschieden – na hoffentlich halten das die Patienten aus ……das Lernen ist noch nicht ganz vorbei denn sie macht noch Matura und da fehlt jetzt noch ein Jahr. Auch das wird vorbei gehen. ……. Aber seit 1.10.2013 ist auch Theresa an ihren freien Tagen und an den Wochenenden in der Pension und betreut die Gäste. Vielleicht kann ja Mama jetzt mal Urlaub machen. ……… wäre auch mal sehr schön.

Das Foto oben entstand bei der Verleihung des Diploms in LKH Graz.  So nun haben wir eine Krankenschwester im Haus da kann bei unseren Gästen gar nichts mehr passieren…….

Da es aufgrund eines KH Aufenthaltes über Weihnachten und Silvester nicht möglich war uns bei unseren Gästen zu bedanken tun wir das hiermit.

Vielen Dank das wir so viele neue Gäste kennenlernen durften bzw. ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unseren Dauergäste bzw. mittlerweile langjährigen Stammkunden.

Alles Liebe

Eure Theresa & Ingrid