Archiv Mai 2014

……….ein Dank an alle unsere Gäste…..……….ein Dank an alle unsere Gäste…..

……….ein Dank an alle unsere Gäste…..

 

Liebe Gäste!

Heute gilt unser Dank zwar allen Gästen im speziellen aber unseren Firmen, die mittlerweile Stammkunden sind und für längere Zeit unsere Zimmer buchen.

Wir danken Euch für den Spaß und die Fröhlichkeit die ihr in unserem Haus verbreitet – das geht schon um 6 Uhr beim Frühstück los. Da werden Witze erzählt, Schuhe versteckt und sogar getanz, wenn´s passt.  Wir sich stolz solche Gäste zu haben und hoffen das ihr noch lange bei uns bleibt.

Eure Theresa & Ingrid

……… Ausflug mit unserem „Familienzuwachs“ – Sunny……… Ausflug mit unserem „Familienzuwachs“ – Sunny

……… Ausflug mit unserem „Familienzuwachs“ – Sunny

Hallo liebe Gäste!

Viel Neues ist nicht passiert  – außer Familienzuwachs bei einem unserer Kinder. Bekanntlich ist  es immer so, dass sich Kinder Meerschweinchen, Hasen , Katzen oder Hunde wünschen, und sich dann auch um die Tiere kümmern. Ist doch immer so, oder ?????
Ja sicher ! Ist so! -Wochenende : “ Mama könntest bitte meinen Hund am Wochendende nehmen ?Brauchst dir keine Sorgen machen der ist ja auch total brav und du mußt ja gar nicht oft raus mit ihm……… Vier Uhr aufstehen – mit Hund gehen – Frühstück für die Gäste machen – wohin mit Hund ? – na jetzt bekommt ihm der Nächste für 3 Stunden. – Frühstück fertig mit Hund spazieren gehen, – Zimmer machen – Wäsche waschen  dazwischen mit Hund gehen  – ahja dachte der muß eh nicht oft raus – das geht so von Freitag bis Sonntag bis das Herrl vom wohlverdienten Urlaub zurück ist. (Meiner liegt ca. 7 Jahre zurück)
Am Sonntag wird die Wohnung und das Stiegenhaus runtergewaschen weil Haare verliert er ja auch überhaupt keine! OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Soviel zum Thema: HUND! Na aber ein bisserl süß er ja doch.

Liebe Grüße  Eure Ingrid