28. August 2012

und das ist was Neues……

Hallo, wollte mich mal wieder melden. War jetzt 2 Monate von Graz zu Hause .  Ein Monat habe ich auf der Intensivstation in Tulln gearbeitet und ein Monat hatte ich Urlaub. Naja nicht ganz. Eine Woche habe ich die Pension ganz alleine geführt und die Gäste waren vollauf zufrieden……. ( Glaub ich halt! )   Möchte mich bei meinen Gästen trotzdem bedanken, das Sie viel Geduld mit mir hatten.    Seit 27.8. bin ich wieder in Graz und mein letztes  Jahr am Universitätsklinikum hat begonnen.  Hoffe das ich auch das schaffen werde und freue mich bald wieder für unsere Gäste dazusein.

Eure Theresa

Von | Veröffentlicht in: Uncategorized

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Gravatars sind freigeschaltet. Jetzt kostenlos registrieren!