14. Februar 2014

…….. Mama on tour……

…….. Mama on tour………….. Mama on tour……

….im Frühling 2013 hab ich mir ein Mountainbike (spontan nach einen Schaufensterbummel in Italien) zugelegt und seither bin ich ca. 2000 km geradelt. Irgendwann wird´s hoffentlich der Glockner werden. Werde jedenfalls eifrig trainieren ( Naja man wird ja noch etwas träumen dürfen.)

Außerdem habe ich sehr, sehr sportliche Gäste und werde unter anderem auch zu Radtouren eingeladen. Meistens enden die dann in der nahegelegenen Bärenhütte am Fuße des AKW Zwentendorf……. und wie der Heimweg dann aussieht ist ja wohl jedem klar. ( (Na ganz so schlimm ist es ja doch nicht).

Freuen uns  jedenfalls auf unsere Radler, Fischer, Golfer, Rollerskater, Walker, Jogger und Kanuten…………..!!!

Hoffentlich wird´s ein schöner, warmer Sommer.

Eure Ingrid

Von | Veröffentlicht in: Uncategorized

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Gravatars sind freigeschaltet. Jetzt kostenlos registrieren!